Tannenbaum schmücken – 17.12.2023

Hallo zusammen, letztes Jahr waren leider nur wenige beim “Baum brennt”-Event und dieses Jahr war zunächst kein Baum 🌲geplant.
Jetzt leuchtet doch ein Baum im Oerather Mühlenfeld und wir möchten ihn gerne nach guter Tradition schmücken und in weihnachtlichem Glanz 🎄erscheinen lassen.
Wir treffen uns dazu am Sonntag, den 17.12. um 16:30 Uhr am Tannenbaum auf dem Mühlenplatz.
Bringt bitte gebastelte Dekoration, regenfest verpackt vorbei, damit
wir gemeinsam aus der leuchtenden Tanne einen wunderschöner Weihnachtsbaum machen können 🎄. Lasst uns die Kinderaugen und unsere Herzen durch die Aktion zum Strahlen bringen.
Wir freuen uns auf euch und viele gebastelte Geschenke. #bvoerathermühlenfeld #oerathermühlenfeld #erkelenz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert