10 Jahre Bürgerverein Oerather Mühlenfeld – und was für eine Feier!

Was für ein schöner Tag! Gemeinsam mit rund 90 Gästen haben wir unser 10-jähriges Jubiläum im Quartierszentrum gefeiert – und die Stimmung hätte kaum besser sein können. Bei Grillwürstchen, kühlen Getränken und frischem Popcorn wurde gelacht, geplaudert und auf zehn Jahre gelebte Nachbarschaft angestoßen. Dazu gab es bestes Sommerwetter, das unsere Feier perfekt gemacht hat. Ein echtes Highlight war das gemeinsame Public Viewing des Spiels Deutschland gegen die Elfenbeinküste. Zusammen mitfiebern, jubeln und einen schönen Abend verbringen – genau so, wie wir uns unser Jubiläum vorgestellt haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgefeiert, unterstützt und zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Es war großartig, diesen Meilenstein gemeinsam zu feiern. Auf die nächsten 10 Jahre Bürgerverein Oerather Mühlenfeld 🙂