Mitgliederversammlung mit “neuen” Gesichtern

Am letzten Mittwoch standen gleich zwei Terminpunkte auf dem Plan. Unter Leitung von Martin Fauck wurden uns die Räumlichkeiten des Kindergartes und die für Vereinstätigkeiten angelegten Räume vorgestellt. Die ersten Gruppen werden schon bald die großräumigen Gruppenräume in Anspruch nehmen können. Im Anschluss fand unsere offene Mitgliederversammlung in der Pizza Lounge statt. Die Vorstandswahlen konnten Corona bedingt erst bei dieser Veranstaltung durchgeführt werden. Unter neuer Leitung startet der Bürgerverein nun in die nächsten Aktivitäten. Zum 1. Vorsitzenden wurde Marc Schumann und als sein Stellvertreter Ralf Knapp gewählt. Die anderen Posten wurden wiedergewählt und zum Teil mit neuen Gesichtern besetzt. Die genaue Zusammensetzung findet ihr hier.

1. Vorsitzender: Marc Schumann
2. Vorsitzender: Ralf Knapp
Geschäftsführer: René Grundke
Kassenwärterin: Melanie Michels
1. Beisitzerin: Anne Schmitz
2. Beisitzerin: Britta Schwarz
3. Beisitzer: Frank Schroller
4. Beisitzer: Arno Dorenbusch
5. Beisitzer: Harald Spiertz
Team: Daniel Schwarz, Jan Becker, Stephan Muckel, Jann Habbinga, Dirk Calmer, Timo Mund

Vorstand Bürgerverein Oerather Mühlenfeld e.V.