Hallo zusammen, wir im Vorstand vom Bürgerverein Oerather Mühlenfeld e.V. haben gemeinsam die Initiative “Einkaufshelfer im OEMF” gestartet. Kurz gesagt, wer Hilfe beim Einkauf benötigt, kann sich gerne bei uns melden. Die Handynummer ist von mir und ich würde eingehende Anfragen koordinieren und in eine WhatsApp-Gruppe stellen. Diese Gruppe hat ausschließlich diesen Zweck. Wer mithelfen möchte und kann, Anfragen zu übernehmen, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht und ich würden ihn/sie in in die Gruppe einladen. Wir werden die Aktion noch über Facebook, Homepage, Schaukasten und Flyer bewerben. Viele Grüße, besten Dank und bleibt alle gesund, Stephan
Der Flyer kann hier als PDF herunter geladen werden.

Eine ähnliche Initiative gibt es Marienfeld. Danke an Marwin Altmann für die Gestaltung und das anpassen des Flyers und Dank an Thomas Poos von der Druckerei Maaßen für den Druck der Flyer.

Einkaufshelfer im OEMF

Beitragsnavigation