St. Martin - Sammel-Spendenlauf ab dem 01.10.2018

St. Martin im Oerather Mühlenfeld am Samstag, den 17.11.2018 Treffpunkt um 18 Uhr auf dem Mühlenplatz
Wir werden in der Woche ab dem 01.10.2018 einen Sammel-Spendenlauf durch das Wohngebiet machen. Sie können bei den Sammlern eine Wertmarke erwerben für eine Martinstüte, je 6 €. Für den Erfolg der St. Martinstradition in unserem Wohngebiet möchten wir auch um Unterstützung bitten.
St. Martinskomiteé vom Bürgerverein Oerather Mühlenfeld e.V.

Zusatzinfo: " Ab heute startet erst unsere Sammelaktion durch das Oerather Mühlenfeld und geht bis zum 10.10., wir werden versuchen bei allen nicht angetroffenen Haushalten nochmals vorbeischauen. Sollte wer dennoch nicht angetroffen worden sein, werden wir unseren Laufzettel mit einer separaten Info in den Briefkasten werfen, bei wem Weltmarken gekauft werden können. Wir haben das Oerather Mühlenfeld in verschiedene Blocks eingeteilt, so dass es mehrere Ansprechpersonen gibt. Nach dem 10.10. können dann immer noch Wertmarken über die angegebene E-Mailadresse gekauft werden. Alle, die nicht hier bei uns im Oerather Mühlenfeld wohnen, dennoch gerne eine Martinstüte bestellen möchten, nehmen bitte Kontakt mit uns auf, ebenfalls über die Mailadresse st.martin@oerather-muehlenfeld.de"