Mitgliederversammlung Bürgerverein Oerather Mühlenfeld e.V.

Liebe Mitglieder des Bürgervereins Oerather Mühlenfeld,

hiermit laden wir Euch zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Nachdem wir die Versammlung am ursprünglichen Termin aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte, haben wir uns entschieden die Versammlung am 26. August auf dem Mühlenplatz stattfinden zu lassen. Durch die Durchführung der Versammlung wollen wir einer Gefährdung durch Corona entgegenwirken. Trotzdem weisen wir noch einmal darauf hin, dass die Schutzmaßnahmen entsprechend der zu dem Zeitpunkt gültigen Corona Schutzverordnung einzuhalten sind.

Da es sich um eine offene Veranstaltung auf öffentlichem Grund handelt, kann natürlich auch jeder daran teilnehmen.

Auf dem Mühlenplatz können wir leider keine Sitzgelegenheiten zur Verfügung stellen, es spricht jedoch nichts dagegen diese von zu Hause zur Veranstaltung mitzubringen.
Freundliche Grüße