"Der Baum brennt" 2017

Auch in diesem Jahr konnten wir mir unseren Weihnachtsevent „Der Baum brennt“ viele Kinder mit ihren Familien auf dem Mühlenplatz begrüßen. Der Musikverein „Gerderather Musik und Tanzfreunde e.V“ sorgte für die musikalische Unterstützung. Im traditionellen Verlauf wurde der Baum mit den selbst gebastelten Geschenken von den Kinder verschönert und konnte am Abend mit der vollen Beleuchtung bewundert werden.

Aufbau 1  Aufbau 2  Aufbau 3

Trotz leichten Regen war die Stimmung im Zelt hervorragend. Bei warmen Waffeln, Würstchen vom Grill und heißen Glühwein entstand eine gemütliche Atmosphäre.

Baum 1  Baum 2

Vielen Dank an alle Helfer, Spender und Unterstützer. Ohne Euch geht es nicht. Bis zum nächsten mal.  

Zelt 1  Zelt 2

im Winnter 2018 :-)

Orga 1  Orga 2

Danke !