“Der Baum brennt” 2016

Am letzten Wochenende konnte der Bürgerverein Oerather Mühlenfeld e.V. ca. 200 große und kleine Gäste zur zweiten Ausgabe „Der Baum brennt“ begrüßen. Das Festzelt wurde auf dem Mühlenplatz direkt neben dem Weihnachtsbaum aufgebaut, welcher im Anschluss von vielen Kindern mit selbst gebastelten Geschenken behangen wurde.    
 


Der Musikverein  „Gerderather Musik & Tanzfreunde e.V.“ spielte zum Auftakt weihnachtliche Stücke. Bei leckeren Waffeln, Kakao und heißem Glühwein entstand eine schöne und gemütliche Weihnachtsatmosphäre.

Processed with MOLDIV


Mit einsetzendem Regen wurde es im Zelt noch einmal kuschelig. Die letzte Glühwein Runde wurde am späten Abend eingeläutet. Ein sehr schönes Fest mit vielen Freunden, Bekannten, Nachbarn und Bewohnern aus dem Oerather Mühlenfeld ging zu Ende.

Processed with MOLDIV

Nur mit tatkräftiger Unterstützung unserer Mitglieder, Spender und Anwohner konnte solch ein Event gestemmt werden. Eine Tradition, die sich gerne wiederholen und zum festen Bestandteil im Oerather Mühlenfeld werden soll.
 
Wer den Bürgerverein und die weiteren geplanten Events unterstützen möchte, kann gerne beitreten und Mitglied werden. (12,00 € / Jahr ab 16 Jahre)
www.oerather-muehlenfeld.de

Processed with MOLDIV


Weitere Termine:
 
Frühjahr 2017 | Jahreshauptversammlung  – „Restaurant Oerather Mühle“
02.09.2017  | „Sommerfest“ – Mühlenplatz
Dezember 2017  | „Der Baum brennt“ – Mühlenplatz
 
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.