“Der Baum brennt” 2015

Bei trockenen und halbwegs winterlichen Temperaturen starteten wir am 12.12.15 ab 16:00 Uhr unser 2. Mühlenplatz Event “Der Baum brennt”.

Zur Einstimmung spielte die Kreismusikschule weihnachtliche Stücke. Der Platz füllte sich zusehends. Die Kinder konnten ihre selbst gebastelten Geschenke an den Weihnachtsbaum hängen.

Processed with MOLDIV

Über die Anzahl der Pakete waren wir positiv überrascht. Die Äste wurden fast bis zur Tannenspitze bestückt. Vielen lieben Dank für Eure Mühe. Weiter ging es dann auf dem in der Platzmitte aufgebauten Festzelt.

Processed with MOLDIV

Dort wurden Waffeln, Kakao, Kinderpunsch und Glühwein angeboten. Da zum Abend ein heftiger Sturm angesagt war, wurde das Zelt noch am gleichen Abend abgebaut. Zum Glück überstanden die angebrachten Pakete den Sturm und können noch heute auf dem Mühlenplatz bewundert werden.

Processed with MOLDIV

Wir wünschen allen Bewohnern und Gästen vom Oerather Mühlenfeld ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.